Re: LAN Karte einbinden Motherboard: Asrock ALiveNF6G-DVI Debian Etch RC1

Hallo Markus,

Markus Coners, 15.01.2007 (d.m.y):

> Vor einer Woceh habe ich auf meinem neuen Rechner Debian Etch
> installiert. Echt genial.
>
> Da ich bisher nur wenig Erfahrung mit Sage habe, hier ein Frage.
>
> Wie bekomme ich die LAN Karte zum laufen?
>
> Motherboard: Asrock ALiveNF6G-DVI
> Chipset - NVIDIA® GeForce 6100 / nForce 430
>
>  LAN - Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
> - Giga PHY Realtek RTL8211B

Ich koennte mir vorstellen, dass Dir mindestens eine der Fundstellen
von
<http://www.google.de/search?hl=de&q=Linux+RTL8211B+&btnG=Suche&meta=>
weiterhelfen duerfte.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Schüler von heute werden in Schulen von gestern durch Lehrer von
vorgestern mit Methoden aus dem Mittelalter auf die Zukunft