amarok zeigt falsches cover

Hallo,

ich drehe gerade durch. Amarok zeigt immer ein falsches Cover an.
In dem Verzeichnis der mp3 Datei ist nur eine Bilddatei "cover.jpg" mit dem
richtigen Cover. Gibt es einen bestimmten Dateinamen für Coverbilder bei
Amarok? Normalerweise funktioniert das so ganz gut.
Lustig ist auch, im Kontext bei Amarok wird das falsche angezeigt.
Bei "Originalgröße anzeigen" erscheint dann das richtige (aus ./cover.jpg).

Ich vermute in der mp3 Datei ist das Cover als Tag drin. Gibt es was bei
Debian um das wieder zu ändern? Amarok selbst und kid3 kann es nicht.

Danke,
Lars