Ausgabe der Konsole aufzeichnen

Hallo zusammen,

für die Veranschaulichung der Texte meiner überarbeiteten Website, würde
ich gerne Ausgaben der Konsole bereitstellen.

Ich startete das Programm screen und startete die Protokollierung mit
der Tastenkombination strg+a H. Danach führte ich
aptitude update
aus und beendete danach die Aufzeichnung.

Wie kann ich den Inhalt der angehängten Datei lesbarer machen oder muss
ich bei meinem Vorhaben anders vorgehen?

Falls die Datei nicht richtig verschickt wird, findet ihr diese auf
meinem Server unter
<http://www.linux-fuer-blinde.de/pub/misc/aptitude-update.txt>

Danke im Voraus für eure Tipps.

Schöne Grüße