Re: kvpnc trennt verbindung

On Fri, Jan 12, 2007 at 12:14:01PM +0100, Roland M. Kruggel wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich setze hier kvpnc ein um eine Verbindung zu einem cisco router zu
> erstellen.
>
> Funktioniert auch. Aber der kvpnc trennt die verbindung nach 5
> minuten. Hat jemand eine Idee warum und wie ich das verhindern kann?
Das das ganze ja nur ein Frontend zu vpnc ist wuerde ich mal probieren
vpnc in einer shell an zu werfen.

/usr/sbin/vpnc --long-help gibt dir dann die weiteren Infos. U.a. dann
--debug mit verschiedenen Ziffern zum Veraendern der Ausfuehrlichkeit der
Debug Informationen.

Da koennten sich dann ggf. mehr Informationen zur Ursache des Problems
finden lassen.

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive