Bug-Report: Fehler im Progamm sc

Hallo,

da ich leider nur ein wenig englisch beherrsche, bitte ich euch meine
Fehlermeldung zu übersetzen und entsprechend weiterzuleiten.

Folgender reproduzierbarer Fehler ist mir aufgefallen.
Seit längerer Zeit benutze ich das Programm bzw. Packet
sc - spreadsheet calculator Version 7.16 (bei Sarge bzw. Etch)

Mit der Umschalter S locale kann man die Ländereinstellung beim Datumsformat
und Dezimalpunkt auf de einstellen (funktioniert). Wenn man danach die *.sc
Datei mit P speichert wird die Ländereinstellung nicht abgespeichert und
die gespeicherte Datei teilweise falsch geändert (Fehler!). Den Fehler sieht
man an Formeln mit mehreren Komma`s z.B. Datumsformel =@dts(2007,1,12) in
@dts(2007.1,12) erzeugt beim erneuten laden eine Fehlermeldung falsche Formel
oder =4,5*12,6/3,25 in 4.5*12,6/3,25 errechnet falsche Zahl. Das
zurückschalten mit S !locale funktioniert nicht auf dem aktuellen Blatt, aber
dann glücklicherweise beim Speichern mit P und neuladen.
Folgende Versionen habe ich getestet
sc v.7.13 bei Woddy - locale Option exestiert noch nicht
sc v.7.16 bei Sarge i86 Version (Fehler tritt auf)
sc v.7.16 bei Etch powerpc Version (Fehler tritt auf)

Vielen Dank für das Progamm sc mit der Hoffnung den Fehler richtig beschrieben
zu haben bis bald vieleicht zu den Chemnitzer Linuxtagen Thomas Winde

--
Thomas Winde Ausflugsfahrten www.ausflug-web.de
Sponsor Chemnitzer Linux-Tage 3. und 4. März 2007