Re: mplayer: Win32 LoadLibrary failed to load: avisynth.dll

* Sebastian Niehaus <killedbythoughts@mindcrime.net> wrote:
> Hallo,
>
> Wenn ich zu
> http://video.google.com/videoplay?docid=-8000409016826512649 gehe und
> das Video herunterlade (es ist echt nett, IMHO), gelingt es mir nicht,
> sie mit mplayer oder totem abzuspielen.
>

>  Win32 LoadLibrary failed to load: avisynth.dll, /avisynth.dll,
> /usr/lib/win32/avisynth.dll, /usr/local/lib/win32/avisynth.dll |
> Exiting... (End of file) `----

Die ist in den w32-Codecs nicht enthalten, kann man aber
nachinstallieren.
Lade dir auf Sourceforge.net unter
http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=57023&use_mirror=ovh&filename=avisynth_205_dll.zip&9353616
die avisynth_205_dll.zip runter und kopiere die enthaltene Datei avisynth.dll
nach /usr/lib/win32/avisynth.dll.

Gruß
Jens