Re: Zwei Netzwerkbereiche trennen

Paul Puschmann schrieb:

> Hi,
>
> in der aktuellen C'T wird auf Seite 48 ein Gerät von Linksys
> vorgestellt, das deine Anforderungen abbilden könnte.
> Linksys WRV200.

Hi,

ja, habe ich heute früh auch gelesen. Bin gerade am Studium des
Handbuchs angekommen.

Vor allem was die Zuordnung der 4 LAN Anschlüsse zu den 4 WLAN VLANs angeht.

Die beiden Netzwerkbereiche habe ich nun mit getrennten Karten und
Subnetzen und iptables im Betrieb. Dank des Tips mit der PCI Karte im
PCI-X Slot!

Grüße,

Ralph