Re: Displayauf anderen Rechner holen wie VNC

On 08.01.07 10:03:06, Dirk Schleicher wrote:

> Was verstehst Du unter einem X-Client genau?

Was er eigentlich meint ist ein X11-Server auf deinem Windows-System.
Und da gibts nur wenig freie, Cygwin funktioniert, aber um sowas zu
nutzen sollte man sich im gleichen LAN wie der "entfernte" Rechner
befinden, selbst ueber DSL ist das nicht schnell genug um damit richtig
zu arbeiten.

Warum kein  VNC?

Andreas

--