Win98 nach HD-Umzug booten

Hallo!

Folgendes Szenario:

Alte Notebook-Festplatte (12GB, ThinkPad 600X) wurde von mir gegen eine neue
80GB getauscht. Die alte Platte enthielt drei Partitionen:

hda1 mit Win98,
hda2 Swap,
hda3 Linux

Verwaltet wurde/wird mit Grub.

Auf der neuen Platte soll es so aussehen:

hda1 Linux
hda2 Swap
hda3 Win98

Ich habe schön alle Partitionen unter Knoppix per tar übers Netzwerk auf
meinen Server gezogen und konnte Linux auch bereits wieder aufspielen und
aktivieren.

Nur Win macht Probleme: Obwohl ich wirklich alles kopiert hatte und auch
alle Dateien da zu sein scheinen, lässt es sich nicht zum Booten überreden.
Die Partitionstabelle scheint ok zu sein, Bootflag ist auch gesetzt, Von
der Win98-CD aus kann man auch voll auf die Partition zugreifen, aber
trotzdem bootet es nicht mit dem Hinweis, dass es keine bootfähige
Partition wäre. Testweise habe ich auch den MBR überschrieben so dass Win98
direkt bootet, aber das Ergebnis ist dasselbe.

Was fehlt der Win-Partition noch, um zu booten? Ich nehme mal an, dass
der "Einsprungpunkt" Grub nicht bekannt ist. Wie macht man das am
einfachsten (ohne Diskettenlaufwerk)?

Danke für jede Hilfe,
Christoph
--
Der wichtigste Hinweis auf außerirdische Intelligenzen ist, dass sie keinen
Kontakt mit uns aufnehmen ...