Re: gnome-speech auf etch amd64 nutzen / 32 bit Anwendungen unter amd64 Bit System verwenden

Am Montag 08 Januar 2007 07:47 schrieb Sebastian Dellit:
> Was mür Möglichkeiten habe ich nun, gnome-speech und somit auch orca
> auf meinem amd64 System zum Laufen zu bekommen? Kann ich dafür
> irgendwie ein 32 bit chroot erschaffen, wenn ja, wie?

Ja, am einfachsten ist wahrscheinlich ein 32bit-chroot (vorrausgesetzt,
das Problem ist tatsächlich 64bit related). Anleitungen dafür gibt es
zuhauf im Netz.
Die Alternative wäre die benötigten 32bit-Bibliotheken direkt zu
installieren und den Linker anzupassen. Das ist aber vermutlich viel
mehr Arbeit.

Gruß Chris