Re: sid, gimp, cups, drucken?

merkwürden... jetzt is das "Drucken" wieder da wo es hingehört. So
unterm Strich hat sich seit gestern nix geändert, hab halt gestern wie
wild diverse Pakete ausprobiert die als "das könnte es sein" passten,
ohne Erfolg. Jetzt grad nochmal cupsys-driver-gimpprint und
cupsys-driver-gutenprint installiert, aber wieder gepurged, Drucken
Dialog dennoch da. Möglich das gestern bei der ruminstalliererei irgend
ein Pakerl schon richtig war und ich kurz das "File" bzw "Datei" Menü
von gimp selbst und eben nem Bild verbuchselt habe. Ich schau evtl.
später mal und purge gimp und cups komplett, hab da eh noch nen cupsiges
Hühnchen zu rupfen...

aber erstmal danke :)

Grüße
Michael