Re: [OT] Kubuntu vs Debian

Am Mon, 18 Sep 2006 09:16:34 +0200
schrieb Dirk Ullrich:

> Das Thema ist für mich erst abgfrühstückt wenn Probleme, die nichts
> mit Debian zu tun haben, nicht mehr auf einer Debian-Mailingliste
> breitgetreten werden - erst recht wenn die betrffende Distribution
> genug eigene Kanäle für Kommunikation hat.

Hallo und erstmal vielen Dank an alle.
Jetzt muss ich doch mal.
Ich fragte im Zusammenhang mit Debian. Mag sein, dass diese Frage nicht
zu 100% hier her gehört, doch bietet der hohe Wissensstand hier in der
List, die Versuchung, auch mal etwas anderes zu fragen. Wenn ich mir
div. Foren ansehe, dann sind die Informationen stark filterungsbedürftig.

LG

Dirk