Re: Internet Portal

On Wednesday 06 September 2006 18:01, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Paksu,
>
> Paksu Yofras, 05.09.2006 (d.m.y):

> Sorry, aber ich finde die Loesung ein wenig, nun, daemlich: Was soll
> das? Firmenintern kann doch jeder mit seinem MUA arbeiten.
> Einfachste Loesung: Webmail-Interface auch von extern erreichbar
> machen.

Ich hatte das mal in einer Firma. IIRC hatten die nur ein Passwort für
alle User. D.h, ob MUA oder Web-Interface, das einzige, was einen davon
abhielt, die Mails der Kollegen lesen zu können, war die Anmeldung am
NT-Server (4.0). Zu Hause ging also auch weder MUA noch Web, außer man
hatte eine Leitung zum NT-Server.
Frage ist nur, wozu bei dieser Lösung das Web-Interface da ist.
Gruß Gebhard

--
Truth will out this morning.  (Which may really mess things up.)