Re: sane als Server

Hallo,

> saned wird erst gestartet, wenn sich ein Client mit dem sane-Port
> verbindet (das ist der Sinn des inetd). Aber müsste die o.a. Zeile nicht
>
> sane-port stream tcp nowait root /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/saned
>
> lauten?

Keine Ahnung. Ich habe "meine" Zeile aus einem Tutorial für SUSE
abgeschrieben, weil ich kein HowTo für Debian gefunden habe.

sane-port funktioniert bei mir aber auch nicht.
Aber das kann natürlich auch daran liegen, daß noch mehr nicht richtig
konfiguriert ist.

Danke für alle weiteren Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de