Re: via wget alle .jpg aus einem Verzeichnis laden

Ad 2006-09-04, Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> dixit:

> Gibt es auser -N noch eine andere Möglichkeit um nur neu
> dazugekommene Files zu laden.

Darf das als Frage aufgefaszt werden?

Du koenntest alternativ mal einen blick auf mirror bzw. auf rsync
werfen, falls Dein Server derlei Anfragen erlaubt. Die tun.

Auch lftp kann wie folgt aufgerufen werden:

  lftp -e "mirror -c -e; quit" URL

Ob sich mirror und lftp ausschlieszlich auf ftp beziehen, weisz ich
nicht auswendig. Mir fehlt auch der Anfang des Fadens hier und ich
weisz jetzt nicht, ob es Dir ausschlieszlich um http ging.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!