Re: Debian als Desktop == Frust :-(

Hallo Edward von Flottwell, hallo auch an alle anderen

Sonntag, 3. September 2006 19:21 - Edward von Flottwell wrote:

> Ich habe hier ein Thinkpad X30 von IBM.
> Grafik ist ein i830M von Intel, Wlan eine PCcard von 3com 3CRPAG175,
> die von madwifi unterstütz wird.

Installier dir ein Ubuntu, das sollte alles sehr gut einrichten.

> Ich bevorzuge kde, installiert habe ich testing.

OK, dann Kubuntu, da ist KDE der Standard.

Wenn du beim blanken Debian bleiben willst, dann meide testing (es sei
denn, du willst wirklich eine Testumgebung). Aber das haben dir ja auch
schon andere geschrieben.

--
Gruß
                MaxX