Re: Debian stable Samba 3.0.22-1 SIGHUP Probleme

Stefan Bauer wrote:

> ja, da der samba server nach dem HUP teilweise nicht wieder hochkam
> und beendet war. Für andere Vorschläge bin ich gerne offen.

Was meinst du mit 'nicht wieder hochkam'? SIGHUP sollte laufende
Prozesse nicht beeinflussen.
'log level' schon erhöht und die Logfiles durchforstet?

HTH und Gruß, Michel
--
Aus Murphy's Gesetze:
Bei jedem Ereignis kommen die Zuschauer, deren Plätze am weitesten vom