Re: Adaptec oder 3ware SATA RAID Controller

Hallo

Am Sonntag, 3. September 2006 11:27 schrieb Nikolai Försterling:
> begin: Christian Schmidt schrub:
>
> Dem kann ich mich nur anschliessen.
> Wir haben auf unseren Server fast nur 3ware und bisher auch noch
> _keine_ Komplikationen oder Performancelücken.

Ok.

Durch eine Mail von Michael bin ich den Link
http://linuxmafia.com/faq/Hardware/sata.html
gekommen und durfte feststellen das der von mir anvisierte Adaptec 1420SA
doch mal wieder nur ein faked Raid ist.

Eigentlich hätte ich es mir bei dem Preis denken müssen. Aber von Adaptec
hatte ich es nicht vermutet.

Danke für Eure Hinweise.
Dann werde ich mir den 3ware 8006-2LP besorgen.

Viele Grüße aus Köln

Ralf Schmidt