Re: ssh und X funktionieren nicht

Moin,

* Karl Pech wrote (2006-09-01 09:10):

>Wenn ich auf meinem Rechner dies eingebe, erhalte ich als Ausgabe:
>
>###
>:0.0
>###
>
>sehr verdächtig ... . Ist das letztlich die Fehlerquelle?

Nicht wirklich die Quelle, aber vielleicht ein Hinweis. Leider hast Du
uns immer noch nicht verraten, wie die beteiligten Hosts wirklich
heißen, sonst könnten wir mehr sagen.

Thorsten                          Broken Social Scene: It's all gonna break
--
Every person shall have the right freely to inform himself
without hindrance from generally accessible sources.