Re: Etch Beta 3: Postfix nicht installierbar

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Dazu hast du ja gesagt. Naechstes Mal vllt. etwas genauer lesen. Sag
> einfach mal "n", dann wird dir APT die naechste Loesungsmoeglichkeit
> vorstellen. Das machst du solange bis eine dabei ist bei der postfix
> installiert wird und exim4 komplett deinstalliert wird.

Ich habe das gerade mal ausprobiert: Zumindest hier wird keine Lösung
vorgeschlagen, die die Installation von postfix beinhaltet (sollte man
dazu einen Bugreport schreiben?). Ich würde dem OP deshalb empfehlen,
postfix mit apt-get zu installieren.

Wolf
--
Du weißt, dass Softwarepatente scheiße sind, wenn: Softwarepatente dermaßen
Schule manchen, dass demnächst auch schon das Aussehen der Menschen von ein