Re: Partition nur für einen Benutzer mounten

On 01.09.06 14:02:58, Martin Hasselmann wrote:

> Ich hätte erwähnen sollen, dass ich als Desktopumgebung Gnome verwende.

Naja, die haben den gconf-editor (im gnome-control-center sind ja nicht
alle Einstellungen drin), aber da sucht man wirklich ganz schoen...

> Eine solche Einstellung, wie du sie beschreibst, habe ich leider noch
> nicht gefunden.

Keine Ahnung wie das bei Gnome funktioniert.

> Warum eigentlich feste Icons?

Ich meinte falls du noch andere Partitionen hast auf die deine
Verwandten zugreifen koennen sollen. Oder z.B. CD-ROM...

Andreas

--
You have had a long-term stimulation relative to business.