Re: suspend to disk?

Alexander Fieroch schrieb:
Das ist sicherlich das entscheidende, was mir fehlt. Aber es ist in
meiner Kernelkonfiguration nicht aufgeführt. Vermutlich fehlt mir ein
anderes Modul, das ich laden muss, damit diese Option aktiviert werden
kann. Weiß jemand, welches Modul mir fehlt?

Kann ich hellsehen? ;-)

Was ist mit "Experimentelle Treiber anzeigen"?
Hast du mal dem APM-Kram abgewählt wie ich vorschlug? Ist es dann immer noch weg?

Ansonsten würde ich mir einfach den aktuellen Kernel holen und mal schauen, ob das mit der Standardconfig geht.

Edward

begin:vcard
fn:Edward von Flottwell
n:von Flottwell;Edward
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Hermann-Harry-Schmitz-Stra=C3=9Fe 23;D=C3=BCsseldorf;;40227;Deutschland
email;internet:edward@flottwell.de
tel;work:+49-177-2448891
tel;home:+49-211-9098891
x-mozilla-html:FALSE