Re: debconf: apt-extracttemplates failed: Bad file descriptordpkg: dpkg - error: PATH is not set.

Am Sonntag, 25. Juni 2006 14:25 schrieb Mag. Leonhard Landrock:

> Habe "veneto:~# rm
> /var/cache/apt/archives/console-data_20060609_all.deb " ausgeführt
> und danach aptitude erneut ausgeführt.

Warum "rm /var/cache/apt/archives/*"?

Auch empfehlen würde ich "rm /var/cache/apt/archives/parialt/*", nur so
um Sicher zu gehen.

> Ein weitergehendes löschen von Paketen habe ich bisher unterlassen.

Brauchst du nicht, alles was nicht vorhanden ist, wird automatisch neu
heruntergeladen. So kannst du aber zumindest sicherstellen, das der
Fehler nicht in einem anderen Paket liegt.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822