Re: kein soundcore mehr nach wechsel von alsa auf oss

On 23.06.06 00:53:31, Andre Bischof wrote:

> Keine Chance, ich kriege nur Meldungen dass das Paket nicht existiere, obwohl
> dpkg -l mir das anzeigt, und apt-cache search|show auch.
>
> Auf debian.de finde ich nicht mal was zu linux-image, geschweige denn zu
> linux-image-2.6.12-1-386 - steh' ich jetzt total auf'm Schlauch?

Nur um das nochmal klar zu stellen: Hast du das Paket selbst gebaut?
(Ich vermute eher nicht). Wenn es von Debian ist und du Etch bzw.
Unstable faehrst ist der Grund einfach das hier dieser Kernel schon
entfernt wurde, weil "uralt" ;-)

Wenn du deinen APT-Cache noch nicht gesaeubert hast liegt es dort noch
und du kannst es mit einem dpkg -i erneut installieren (APT-Cache ist in
/var/cache/apt/archives).

Ansonsten koenntest du mal auf snapshot.debian.net suchen und wenn da
auch nichts ist: Entferne den kaputten Kernel und installiere einen
neueren.

Andreas

--
There was a phone call for you.