Re: Paket mit init-Skript bauen

On 16.06.06 19:28:48, Jörg Sommer wrote:

> Ich hätte sonst noch vorgeschlagen, einen Symlink aus debian/ heraus
> auf das init-Skript zu legen.

Das wollte ich eigentlich nicht. Gibts Pakete die das machen?

> Das ist auch etwas leichter
> durchschaubar, als ein -o und dann suchen wir mal.

Hmm, das -o steht jetzt am Anfang von rules in einer entsprechenden
Variable und das Skript selbst steht in install zur Installation nach
/etc/init.d. Ausserdem besteht das Programm ja nun nur noch aus diesem
Skript, ne README, nem changelog und nem Beispielskript...

Andreas

--
A gift of a flower will soon be made to you.