Paket mit init-Skript bauen

Hi,

bevor ich mich jetzt wegen dieser einen Frage extra auf debian-devel
einschreibe, frag ich erstmal die gewieften Leute hier:

Ziel ist es ein Paket zu bauen das ein init.d Skript installiert und
registriert. Das ganze mit cdbs als "Buildsystem" und das Skript liegt
nicht unter debian, sondern im normalen source-Teil des Pakets.

Ich habe einfach mal zur install

mininetenv etc/init.d

hinzugefuegt und ausserdem habe ich von "vorher" (bevor ich das wrapper
skript weggeworfen habe) noch

DEB_UPDATE_RCD_PARAMS := "start 42 S . stop 42 0 6"

in der debian/rules.

Aber leider kriege ich kein postinst Skript das den update-rc.d Aufruf
enthaelt. Wenn ich eine Datei init.d in debian erstelle und den Eintrag
aus der install rausnehme gehts.

Wie krieg ich cdbs beigebogen das mininetenv ein init-Skript ist und das
er die postinst-Skripte mit erstellen soll? Muss ich dh_installinit
tatsaechlich selbst aufrufen?

Andreas

--
There was a phone call for you.