Re: Google earth unter Debian?

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, Sid mit Xorg 7.0 und Radeon R250 zeigt mit DRI nur ein total
> kaputtes 3D-Bild. Mit Software-GLX gehts, aber natuerlich nur
> Schneckentempo...

Mit Xorg und einigen Chipsätzen scheint es noch Probleme zu geben, wie
man unter
http://bbs.keyhole.com/ubb/postlist.php/Cat/0/Board/SupportGELinux
lesen kann. Unter Sarge mit meiner GeForce FX 5200 und nvidia-Treiber
ist das Tempo sehr angenehm. Das liegt aber wohl auch an DSL 2000,
denke ich mal.

Gruss
Jens