Re: etch's xorg 7.0 und nvidia-treiber

On 05.06.06 21:38:54, Jochen Zimmermann wrote:
> danke vielmals für den tipp, das howto im debian-wiki hat geholfen. und
> zu den debian-paketen, ich verwende das original-paket primär aus dem
> grund, dass die pakete im archiv selten versionsmäßig zusammenpassen. zb
> ist das momentane nvidia-glx ein 8762er, während das benötigte
> nvidia-kernel-paket nur in der 8756er-version existiert, wobei der
> abstand, soweit ich mich erinnere, zu der zeit, als ich das system
> aufgesetzt habe, noch größer war.

Ich nehme mal an du meinst den fertigen Treiber fuer den Debian Kernel?
Denn nvidia-glx und nvidia-kernel-source koennen nicht in 2
verschiedenen Versionen in unstable auftauchen da sie aus demselben
Source-Paket gebaut werden. Wenn du also einen Debian Kernel verwendest
und immer die aktuellsten nvidia-Versionen verwenden willst: Installiere
das kernel-headers Paket, module-assistant und nvidia-kernel-source und
lasse m-a bei einem Update der Treiber das nvidia-Modul-Paket neu bauen.

Andreas

--
Bridge ahead.  Pay troll.