Re: [OT] OpenOffice auf Kommandozeile neues Java unterjubeln

Hi Alexander,

ich bin hier gerade am basteln eines Debian Paketes. Damit dieses
korrekt installiert werden kann will benötigt mein OpenOffice mind. Java
1.5. Aber wie kann ich mit einem Kommandozeilenbefehl (der im post
install Teil des Paketes ausgeführt wird) OpenOffice eine andere JRE
unterjubeln?

Ich stehe gerade auf dem schlauch... was genau willst du machen?

Ich will eine UNO Komponente, die Java 1.5 benötigt per Debian Paket in OpenOffice installieren / registrieren.

Wenn ich eine zu gering Java-Version habe steigt mir die Registrierungsapplikation unopkg aus.

Grüßle, Tobi