Re: [OT:] SVN-Tutorial

Hannes H. wrote:

> Für die Version 1.3.x von Apache gibt's sowas nicht? Ich hab nämlich
> (aus historischen Gründen) auf besagtem Server selbige installiert
> und möchte eigentlich nicht auf Apache 2 umsteigen - zumal die (wenn
> ich das richtig sehe) die Version 1 entfernen würde.

Leider ist Apache2 notwendig, weil es, soweit ich richtig liege, keine
WebDAV Unterstuetzung in Apache 1.x gibt.

Allerdings kannst Du auch svnserve verwenden, das ist ein interner
Server von Subversion - oder aber mittels ssh zugreifen, das geht auch.
Ich hab's alles durch und rate aus Erfahrung zur Apache2-basierten
Loesung - das ist am anwenderfreundlichsten und man hat auch per Web
sofort ohne weiteres Zugriff auf den letzten Stand des Repository, wenn
man mal keinen Subversion-Client greifbar hat.

Die beiden anderen Moeglichkeiten sind in den Quellen gut beschrieben.

Cheers,
Jan