Re: [OT:] SVN-Tutorial

Hannes H. <dubaut@gmail.com> schrieb am Fri, Jun 02, 2006 at 09:23:15AM +0200:

> Vorab: Danke für die ausführliche Erläuterung, hat mir schon eingies
> an Infos gegeben!

> Für die Version 1.3.x von Apache gibt's sowas nicht? Ich hab nämlich
> (aus historischen Gründen) auf besagtem Server selbige installiert und
> möchte eigentlich nicht auf Apache 2 umsteigen - zumal die (wenn ich
> das richtig sehe) die Version 1 entfernen würde.

Richtig. Das Apache-Modul gibt es nur fuer den Apache2.
Notfalls gibt es auch andere Wege Subversion im Netz anzubieten.
subversion bringt dazu zum Beispiel den svnserve (?) mit.

Ich wuerde dir allerdings auch zu Apache2 raten. Notfalls kannst du
dir den ja auch auf einen anderen Port legen.

Gruss, Paul