Re: HP Photosmart E317 / Debian Sarge -mag nicht

Christian Frommeyer schrieb:

> Was hast Du in der Kamera als Verbindungsmodus eingestellt? Bei meiner
> (zugegebener Maßen schon etwas älteren) hp Photosmart 850 heißt der
> Menu-Eintrag "USB-Konfiguration" und die richtige
> Einstellung "Laufwerk".

hmmm...so steht das in meiner e317 auch, aber nach wie vor gilt: Kein
Mass-Storage Device, keine Kamera und ich verzweifle so langsam, weil
nichts will...
Muss ich noch einen extra Eintarg in die fstab oder mtab machen?

> Wenn Du das richtig hast, sollte Linux die Kamera eigentlich als Mass
> Storage Device erkennen.

Nein, wird es nicht... :-(
> Gruß Chris

Gruß