Re: HP Photosmart E317 / Debian Sarge -mag nicht

On Thu, 01 Jun 2006 13:09:10 +0200, niels jende wrote
> Hallo @ all!

Moinsen,

> Ich habe mir gestern eine neuer HP PhotoSmart E317 zugelegt. Leider mag
> mein Sarge (2.6.15er Kernel) & KDE 3.3 meine Kamera nicht.
> Ein lsusb sagt mir das sie da ist, aber das war es dann auch schon.

Wird dir da ein Devicefile angelegt? (/var/log/syslog sollte dir das nach dem
Anstecken sagen) Wenn ja, kannst du die Kamera dann wie eine Festplatte
mounten. Wenn nicht, hast du entweder kein udev (was ich nicht hoffe) oder
aber die Kamera unterstuetzt das nicht. Dann sollte aber DigiKam (oder eine
nicht-KDE-Alternative) weiterhelfen. Ich meine, da die Kamera in der Liste
gelesen zu haben...

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)