Re: cdrecord dev=ATA -scanbus

#include <hallo.h>
* Al Bogner [Wed, May 31 2006, 08:01:13PM]:

> It affects all packages based on the cdrtools source code - including cdrdao
> and cdda2wav
> Please ensure that the patch in the debian bug report makes its way into
> Dapper.
>
> Angeblich gibt es also einen Patch. Ist absehbar wann der in Etch enthalten
> sein wird? Welche Pakete sind betroffen? Wenn ich das weiß, dann kann ich ja
> mal die Sid-Pakete probieren.

Das wird nichts bringen. Das Problem kommt von einem etwas fehlerhaften
Patch von Ubuntu, das auslösende Verhalten aber aus dem "optimistischen"
Verhalten von cdrtools-Code (Laut Schilling natürlich alles Schuld von
Linux, hald, Debian-Fricklern usw.usf.). Das Update in Sid ist gerade
wegen eines anderen Problems blockiert, das ich hier nicht betiteln
werde (solange mir niemand Rechtssicherheit garantiert).

Auf Anfrage kann ich die Anleitung zum Erstellen funktionierender Pakete
rausgeben.

Eduard.