Re: OO2: winzige Schrift

Le Sonntag 23 April 2006 20:54, Frank Dietrich a écrit :
> Hallo Klaus,

>                                               ============

>       ==========

> Und in der Liste fehlt es. Stell es mal mit
>   dpkg-reconfigure locales
> ein.
> Ob damit aber das Schriftenproblem gelöst wird kann ich nicht sagen.

Hab' ich schon gemacht, ändert nichts.

Das Problem scheint auch nicht da zu liegen. Ich habe versuchsweise einen
neuen Benutzer eingerichtet und in dieser (KDE-Umgebung) OO gestartet. Dort
habe ich vernünftige Menüschriften, obgleich die gleiche Meldung zu locales
kommt. Allerdings überlegt auch hier OO sehr lange, ob er starten soll oder
nicht.

Klaus

Klaus