Re: USB-Stick Partitionstabelle nicht korrekt erkannt

Gerhard Wolfstieg wrote:

> Da mußt Du die Betreffenden überzeugen, daß sie bei einer
> Neupartitionierung nichts verlieren, aber gewinnen, wenn sie solidarisch
> eine proprietäre Eigenschaft überwinden, die, soviel läßt sich sicher
> behaupten, gezielt auf den Ausschluß von Konkurrenz zielt und für den
> Benutzer keinerlei Vorteil bringt - im Gegenteil die Kommunikation und
> den Austausch mit anderen stört.

Naja, der Test mit Open-/Netbsd und MacOS stehen noch aus. Ich denke
nicht, daß es gezielt gemacht wird um Linux aussen vor zu lassen.
Interessanterweise haben diese Sticks auch einen anderen Wert im
Media-Byte stehen. (B9 wars glaube ich)

--
Bye,
 Patrick Cornelissen