Re: USB-Stick Partitionstabelle nicht korrekt erkannt

 Patrick Cornelißen  am Sat, 22 Apr 2006 11:25:25 +0200:

> Wenn das nur immer so leicht wäre *seufz*
> Aber als IT Support ist ma da trotzdem in der Bringpflicht. Ich bin
> kein Chef sondern "Dienstleister" im Institut, daher muss ich
> zusehen, daß ich/wir das irgendwie hinkriegen.

Da mußt Du die Betreffenden überzeugen, daß sie bei einer
Neupartitionierung nichts verlieren, aber gewinnen, wenn sie solidarisch
eine proprietäre Eigenschaft überwinden, die, soviel läßt sich sicher
behaupten, gezielt auf den Ausschluß von Konkurrenz zielt und für den
Benutzer keinerlei Vorteil bringt - im Gegenteil die Kommunikation und
den Austausch mit anderen stört.

     Gerhard

PS:  Dieser Text ist frei zum Weiterverbreiten.