nxserver & sid

Hi!

hat jemand von euch den org. Nomachine nxserver mit sid am laufen?
Irgendwie bricht der bei mir nach der erfolgreichem Auth ab ohne eine schlussige Fehlermeldung...

Ich weis es gibt den Freenx aber der kann kein resume mit verschiedenen Clients. Nomachine hat support nur fuer woody/sarge ich will es aber ausprobieren und wenns lauft kaufen aber bis jetzt habe ich immer wieder das gleiche Problem (mit verschiedenen Clients (ver und os))

Hat jemand ne Idee was es sein koennte?

--
MfG

Christoph Kaminski