Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hi Niels,

niels jende wrote:
> Joerg Zimmermann schrieb:
>

> Hi Joerg,

> welche denn so ???

sorry, ich wollte hier kein neues Fass aufmachen. Aber da Du fragst;
Was darfs denn sein, root-exploit, kernel, kde, Web ...

Einstieg hier:
http://packetstormsecurity.nl/

oder in den einschlägigen Mailinglisten, Einstieg hier:
bugtraq-subscribe@securityfocus.com

die Liste ist lang, ..sehr lang. Aber wie gesagt, ich fände es nur
schade, wenn sich jemand in 'falscher Sicherheit wiegt'. Mehr wollte
ich damit nicht sagen.

-Jörg