Re: netinst mit offiziellen CDs benutzen?

Hallo Bjoern,

> ich überlege mir folgendes, und Google bzw. Debian Wiki waren mir
> leider keine große Hilfe bisher: Wie installiere ich Sarge
> möglichst reibungslos in einem LAN ohne Internetverbindung?

Hm, verstehe ich das richtig: Du willst Sarge auf einem Rechner ohne
DVD-Laufwerk und ohne Internetzugriff installieren, Installation über
vielleicht die ersten zwei, drei Sarge-CDs (je nach den notwendigen
Paketen) kommt nicht in Frage, und du willst lieber von einem lokalen
FTP-Server installieren? Weil in jenem Rechner ein DVD-Laufwerk eingebaut
ist? Was ist das denn für ein Server, auch ein Sarge?

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)