Re: [OT] Bandbreite verwalten für mehrere Clients

Simon Brandmair schrieb:

> [...]

Ich habe auf Evgenis Tipp hin wondershaper probiert und bin bis jetzt
recht angetan, wenn auch der Mehrfach- Download- Test noch aussteht.
Da ich mehrere Router verwalte, werde ich tcng bei Gelegenheit auf einem
anderen ausprobieren, mal schauen, was mehr turft.

Seid bedankt!

	timbo