Listenbezogenes scoring? (was: postings als "gelesen" markieren?)

On Mon, Apr 03, 2006 at 01:53:41AM +0200, Andre Berger wrote:
> Vielleicht:
> folder-hook =debian-user-german '<untag-pattern>~A<enter><tag-pattern>~f test@test.com<enter><clear-flag>N<clear-flag>O<untag-pattern>~A<enter>'

Funktioniert auch nicht, ergibt nur ein "moeoeoep".

Aber was anders:
nachdem das alles nicht wirklich fruchtet, habe ich mir überlegt, auf
scoring umzusteigen. Das hier
http://www.strcat.de/dotfiles/mutt/mutt.scoring
ist dabei schonmal ein sehr guter Anfang, finde ich. Allerdings würde
ich das gerne auf bestimmte Mailinglisten beschränken, denn in Foldern
von bestimmten Absendern hat das nun wirklich eigentlich nix
rumzufummeln! Geht das?
Und: wirkt sich daß auch auf meinen "normalen" Mailfolder aus (der ,zu
dem man mit > oder < kommt), in welchem alles unsortierte liegt?

ciao, Dirk