Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Thorsten Haude:

> Vor einfach gestrickter Malware.

Juhu. ;-)

Ich sehe ein, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Für mich
persönlich sehe ich da aber echt keinen Gewinn und Leute, denen ich mal
einen Rechner aufgesetzt hab (weil die echt *gar keine* Ahnung haben),
wollte ich nicht mit einer PF überfordern.

J.
--
As a child I pulled the legs from a spider.
[Agree]   [Disagree]