wer hat OpenLogos im Einsatz ?

Hallo @ All!

Ich habe hier ein Problem und zwar, das sich OpenLogos zwar installieren
liess aber nicht startet.
Das ist schon ein Problem, aber das größere Problem ist das, dass ich
bedingt durch die Hoffnung es zum laufen zu kriegen nun in derben
zeitverzug geraten bin. Will sagen ich habe hier eine Technische
Englische Beschreibung die ich dringend in Deutsch brauche. Wer von Euch
würde das, durch sein OL jagen - gegen Honorar versteht sich!

Das Dokument hat ca 50 Seiten

Falls das einer von Euch mit OL machen kann und würde möge mir bitte
seine Preisvorstellung mailen, gerne als PM!
Ich kann aber heute nicht vor 17.00h antworten!

Besten Dank im voraus
Gruß
Niels