Re: brother hl2070n

Und ich nochmal:

Unter etch den drucktreiber von pcl6 auf den von brother umgeändert und
schwups geht das auch.
Nur hier geht das nicht muss dann irgentwas geknallt sein bei mir aufem
system.

mfg

--
Manche haben täglich Geschlechtsverkehr, andere fünf oder sechs Mal in ihrem Leben oder überhaupt nie. Manche treiben es mit hundert Frauen, andere mit keiner. Das nennt man Marktgesetz."