Re: brother hl2070n

Also hab ich gleich versucht, irgentwie wirds aber unheimlich nun, der
selbe fehler...
Danke fürn tip

Gruß

Nils

--
Manche haben täglich Geschlechtsverkehr, andere fünf oder sechs Mal in ihrem Leben oder überhaupt nie. Manche treiben es mit hundert Frauen, andere mit keiner. Das nennt man Marktgesetz."