Re: Hilfe für Script gesucht

On Thu, Dec 28, 2006 at 09:56:39PM +0100, Dirk Schleicher wrote:
> ich sehe bei allen dieser Begriffe das Problem, dass ich haben werde,
> da nicht bei jedem Einstecken auch eine "Connect" zustande kommt.
> Also muss eine Schleife laufen, bis eine Verbindung zustande kommt.

Dein Problem scheint weniger die Software, denn die Hardware zu sein.
Wenn nicht erkannt wird, daß (neue) USB-Hardware angeschlossen wurde,
solltest du erstmal dort weiter suchen.

tail -f /var/log/messages

dabei sollte bei _jedem_ Einstöpseln des USB-Sticks eine Meldung
auftauchen. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich
- andere USB-Hardware testen
- einen defekten USB-Port auf dem Mainboard vermuten.

> Oder?

oder.

Gruß
Horst

--
Pound for pound, the amoeba is the most vicious animal on earth.