Re: [X.Org] Server beendet sich sofort nach dem Start

Am Dienstag 26 Dezember 2006 18:45 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, soweit nichts aufregendes, wobei mir die AIGLX Meldung komisch
> vorkommt denn in deiner Xorg.conf ist kein aiglx erwaehnt und ich
> wuesste nicht das Xorg 7.1 aus unstable versucht AIGLX zu
> aktivieren.

Mhh...als ich damit rumgespielt habe, wollte bei mir eine ähnliche
AIGLX-Meldung auch nicht mehr aus der Log-Datei verschwinden.

Ich hab sie dann einfach direkt deaktiviert, obwohl in meiner
xorg.conf nix mehr von AIGLX drin stand.

Section "ServerFlags"
        Option "AIGLX" "off"
EndSection

Tschau