Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On 19.12.06 23:11:22, Ulf Volmer wrote:

> Es war eine Zeitlang auch die Ansicht verbreitet, das Oeffnen von PC-
> Gehaeusen zum Einbau von Steckkarten wuerde die Gewaehrleistung
> ausschliessen.
>
> Das hatte vor Gericht allerdings keinen BEstand.

Und wie ist das wenn ich an die Steckkarte 2 Kabel loete und diese dann
am anderen Ende in die Steckdose stecke? Gilt dann auch noch die
Gewaehrleistung?

Das duerfte naemlich viel eher auf den Fall passen in dem ich die
"custom" Firmware installiere und anschliessend das Geraet gar nicht
mehr benutzbar ist (und ich auch die alte Firmware nicht mehr
raufkriege).

Aber nungut, das sollte ein Gericht entscheiden, was wir uns dazu
ueberlegen ist sowieso ziemlich Banane ;)

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.