Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On Tue, 19 Dec 2006 18:02:39 +0100 Heino Tiedemann wrote:

> ,----
> `----
>

> sehe ich das richtig, man tauscht die Playereigene firmware aus gegen
> die von Rockbox?
>
> also für sowas bin ich eher nicht zu haben. Erlishct damit nicht alles
> an Garantien, was es sogibt?

Also ich hatte (habe immer noch, aber Out is kaputt) einen Archos
Jukebox Recorder 20. Da wird die Firmware einfach als file ins Root
gepackt, und gut is. So machts auch der Hersteller. Garantie sollte
dabei nicht flöten gehen.
Wenn du allerdings das ROM flashen musst, sieht das warscheinlich
anders aus, aber ich hab noch nie ein wirklich kaputtes RockBox release
gesehen...

Gruß
Evgeni

--